Campingplatz Duinoord

Der Campingplatz Duinoord aan Zee in Westenschouwen / Zeeland

Der Campingplatz zählt zu unseren Lieblingsplätzen, da er für uns einmalig gelegen ist. Du bist in fünf Minuten über die Dünentreppe am scheinbar endlosen Sandstrand und auf der anderen Seite im größten Waldgebiet Zeelands. Direkt um den Campingplatz sind einige Restaurants oder auch ein Imbiss für den schnellen Hunger.

Lage Campingplatz Duinoord

 

 

 

 

 

 

Die Parzellen sind groß angelegt und durch mal mehr, mal weniger dichte Hecken von einander getrennt.

 

 

 

 

 

 

 

Platz ist hier für ca. 180 Wohnmobilisten. In der Nebensaison hatten wir immer einen Platz aber in den Ferien ist der Platz schon sehr stark besucht.

Die Webseite des Campingplatzes: Campingparc Duinoord

Hier einige Bilder vom Campingparc Duinoord:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.