Schweden Zeitstrahl

Womotüt Zeitstrahl

2019
Tag 1 – Düsseldorf nach Schleswig
Das Abenteuer Schweden beginnt – Oliver ist noch skeptisch… 🙂
Tag 2 – Schleswig nach Frederikshavn
Strand Dänemark
Yeah – die erste Meeresberührung! Von Oliver für gut befunden am Strand von Frederikshavn in Dänemark. Und die Sonne sollte uns 21 Tage nicht mehr verlassen…
Tag 3 – Frederiskhavn nach Göteborg
Fähre Göteborg
Schweden wir kommen, nur noch einmal übers Wasser – Fähre nach Göteborg
Tag 4 – Göteborg
Wohnmobil in Göteborg
Wir sind in Schweden! Markise raus, Tisch und Stühle vor die Tür und ab geht´s.  Campingplatz in Göteborg

 

Tag 5 – Göteborg nach Lidköping
Schloss Läckö
Und wieder ein Sonnentag – ich könnte dancen… was wohl der Graf dazu sagt? Schloss Läckö
Tag 6 – Lidköping nach Töreboda
Gotakanal
Natur so weit das Auge reicht – wir können uns gar nicht satt sehen – Schleuse am Götakanal
Tag 7 – Töreboda nach Örebro
Wohnmobil auf Campingplatz
Wie? Hat es etwa heute Nacht geregnet? Ayka guck mal, ob die Wiese schon trocken ist – Womotüt in Örebro
Tag 8 – Örebro nach Rättvik
See in Schweden
„Schweden hat die geilste Badewanne der Welt“ lt. Ayka – See in Rättvik
Tag 9 – Rättvik nach Östhammar
Sonnenuntergang
Träumen, genießen, sich fallen lassen – das ist Schweden – Sonnenuntergang in Östhammar
Tag 10 – Östhammar (2. Tag)
Essen
Futtern wie bei Muttern – schon der 10. Tag Sonnenschein – Abendessen in Östhammar
Tag 11 – Östhammar nach Grisslehamn
Dreier
Die drei Weltenbummler – ok Schwedenbummler. Ein Tag schöner wie der andere – Wanderung in Grisslehamn
Tag 12 – Grisslehamn nach Stockholm
Schliss Drottingholm
So dann gleich rüber zur Silvia auf ein Käffchen im Schloss Drottingholm. Wir haben uns extra fein gemacht.
Tag 13 – Stockholm (2. Tag)
Stockholm
Fast ein Postkartenmotiv: Ayka vor dem Panorama von Stockholm. Eine geile, tolle, wunderschöne Stadt
Tag 14 – Stockholm nach Trosa
Schweden wie aus der Puppenstube: Holzhäuser, Blumen, Kanäle: Trosa – die typische Filmstadt aus der ZDF-Inga Lindström Reihe. Ach, schon wieder sonnig – hatte ich es erwähnt?
Tag 15 – Trosa nach Söderköping
Sommerabend
Afrika? Mallorca? Ach was, der Sommer in Schweden – wer muß da noch in den Süden? Herrlicher Sommerabend in Söderköping
Tag 16 – Söderköping nach Västervik
Campingplatz Västervik
Das ist hier aber ganz schön eng, der nächste Campingnachbar ist schon 100 Meter entfernt – wir beschweren uns ? Das ist Camping auf dem Campingplatz Västervick
Tag 17 – Västervik nach Öland
Schloss Kalmar
Nein, ich habe den Himmel nicht angemalt, wir hatten schon wieder Sonne pur und genießen Schloss Kalmar kurz vor der Insel Öland
Tag 18 – Öland (2. Tag)
Campingplatz Öland
Auch hier wieder alles sooooo eng..Wir können uns gar nicht richtig ausbreiten und die Sonne genießen ? Campingplatz Saxnäs auf Insel Öland
Tag 19 – Öland nach Malmö
Öresundbrücke
Wir müssen adjö sagen. Der letzte Tag in Schweden ?. Ayka im Sonnenuntergang vor der Öresundbrücke von Malmö nach Kopenhagen
Tag 20 – Malmö nach Kopenhagen
Kopenhagen
Smörrebröd… wir genießen den Sonnentag – der  21. in Folge – in Kopenhagen. Hier im Nyhavn.
Tag 21 – Kopenhagen nach Hamburg
Elbstrand
Moin aus Hamburg… Deutschland hat uns wieder und begrüßt uns am Elbstrand. Noch ein Tag Urlaub.. dann sind wir wieder zurück
Tag 22 – Hamburg nach Düsseldorf
Düsseldorf
Wir sind zurück in der Heimat – Düsseldorf hat uns wieder. Es war der schönste Urlaub ever. Schweden wir kommen wieder.. ?