Schweiz Zeitstrahl

Schweiz

Tag 1 – Düsseldorf nach Luzern

Luzern
Luzern erreicht – toller Platz und ruck zuck sind wir bereit zum Faulenzen – Campingplatz Lido

Tag 2 – Luzern (2. Tag)

Der Vierwaldstättersee – ein grandioses Panorama für uns Flachland-Tiroler

Tag 3 – Luzern (3. Tag)

Aufstieg zu unserer ersten Bergetappe – und das ohne Sauerstoff und Seil. Beachtlich!

Tag 4 – Luzern nach Interlaken

Sustenpass
Über den 2244m hohen Sustenpass geht es von Luzern nach Interlaken. Bei der Abfahrt hat es uns die Bremsen verglüht. Muß man mal mitgemacht haben. Aber alles gut gegangen.

Tag 5 – Interlaken (2. Tag)

Ist es nicht herrlich? Fast wie im Bilderbuch. Toller Campingplatz am Fusse von Eiger, Mönch und Jungfrau. Und die Jungfrau will am nächsten Tag bestiegen werden. Campingplatz Lazy Ranch

Tag 6 – Interlaken (3. Tag)

Da sind wir fast auf der Jungfrau auf 3.460m Höhe. Und das bei -7 Grad und bestem Wetter. Ayka buddelt sich derweil schon mal ein Iglu.

Tag 7 – Interlaken nach Düsseldorf

Ach blöd! Gleich geht es schon wieder zurück nach Hause. Ayka darf aber noch mal plantschen… Es war echt toll und mit dem Wetter hatten wir auch wieder echte Sahne, Schweizer Sahne ☀️